Bereitstellen von automatisierten Benutzerbereitstellungs-Tools zur Unterstützung von SLAs, zum Erhöhen der Sicherheits-Compliance und zum Reduzieren der Kosten

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Automatisches Bereitstellen und Aufheben der Bereitstellung von AD-Benutzern

Active Directory user provisioning in SolarWinds ARM

Automatisches Bereitstellen und Aufheben der Bereitstellung von AD-Benutzern

Automatisierung steigert die Effizienz und ermöglicht den IT-Mitarbeitern, ihre Zeit für wichtigere Projekte einzusetzen. Als einfaches Tool für die Bereitstellung von Benutzern optimiert SolarWinds® Access Rights Manager (ARM) das Onboarding von Benutzern und ermöglicht die schnelle Reaktion auf die Anforderung von Kontodeaktivierungen. ARM ist darauf ausgerichtet, Benutzeranmeldeinformationen anhand von rollenspezifischen Vorlagen zu standardisieren, sodass IT-Teams sichere Konten in großem Umfang erstellen können. Darüber hinaus delegiert unser Self-Service-Berechtigungsportal die Active Directory-Rechteverwaltung an die Dateneigentümer. Mit SolarWinds ARM können Sie die Arbeitsbelastung Ihrer IT-Mitarbeiter verringern, die Compliance vorantreiben und die Reaktion auf Vorfälle beschleunigen. Weitere Informationen

Risikominimierung durch bessere Transparenz

AD user provisioning in SolarWinds ARM risk management

Risikominimierung durch bessere Transparenz

Missbrauch und Fehlkonfiguration von Anmeldeinformationen können in Unternehmen zu potenziellen Datenschutzverletzungen und anderen Risiken führen. Verbesserte Transparenz und Kontrolle beim Bereitstellen und Entziehen von Benutzerrechten in AD spielen eine wesentliche Rolle bei der Vermeidung von Datenverlust. SolarWinds Access Rights Manager identifiziert umgehend den Missbrauch von Anmeldeinformationen und macht darauf aufmerksam, wie der Schaden schnell begrenzt werden kann, zum Beispiel durch eine Kontolöschung. ARM kann auch verdächtige Aktivitäten erkennen, während sie durchgeführt werden, darunter Rechteerhöhung oder nicht autorisierte Zugriffsversuche. Das Visualisieren von AD-Benutzerrechten ist der erste Schritt, um Risiken zu reduzieren. Weitere Informationen

Erstellen von On-Demand-Compliance-Berichten

Active Directory user provisioning in SolarWinds ARM audits

Erstellen von On-Demand-Compliance-Berichten

Um die Compliance mit DSGVO, PSI DSS und HIPPA nachzuweisen, bitten Auditoren um einen Nachweis, dass Verfahren für die sichere Benutzerbereitstellung vorhanden sind. Das Benutzerverwaltungssystem SolarWinds ARM liefert detaillierte Berichte, die die Bereitstellung und Aufhebung der Bereitstellung von Benutzerkonten und die Analyse von Berechtigungen und anderen Details bei der Verwaltung von Anmeldeinformationen darstellen. Erstellen Sie benutzerdefinierte On-Demand-Berichte und senden Sie diese direkt an den Auditor. Dank Audits und zentraler Verwaltung des Benutzerzugriffs in Active Directory, Microsoft Exchange, der Verwaltung von SharePoint-Berechtigungen und anderen Ressourcen sorgt ARM für vereinfachte Audits und verbesserte Reaktion auf Vorfälle. Weitere Informationen

Automatisiertes Active Directory User Provisioning-Tool

Access Rights Manager

  • Überwachen und Verwalten von Active Directory, Exchange, SharePoint und Fileservern

  • Anpassbare automatische Erstellung von Compliance-Berichten

  • Analyse und Bereitstellung von Benutzerberechtigungen

Ab $3,444
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Die AD-Bereitstellung und ‑Entziehung von Zugriffsrechten kann mühsam sein, muss jedoch von Anfang an richtig durchgeführt werden
Was ist die Benutzerbereitstellung?
Definition
Die Benutzerbereitstellung ist ein Verfahren, mit dem IT-Teams die Kontoerstellung und ‑änderung verwalten sowie Rechte für IT-Ressourcen gewähren oder entziehen, wie z. B. für MS Exchange und SharePoint. Abhängig von der Größe des Unternehmens sind manuelle Verfahren für die Active Directory-Bereitstellung möglicherweise nicht ausreichend, um mit dem rasanten Wachstum mithalten zu können, das Teams für Verwaltungslösungen beim Unternehmenszugriff benötigen. Automatisierte Tools für die Benutzerbereitstellung können die Anforderung an die Skalierbarkeit erfüllen und gleichzeitig einen umfassenden Audit-Trail der Kontoverwaltungsaktivitäten und des Kontozugriffs bereitstellen.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Active Directory User Provisioning Tool

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Deploy automated user provisioning tools to support SLAs, increase security compliance, and reduce costs

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
See More
See Less

Automatically provision and deprovision AD users

Active Directory user provisioning in SolarWinds ARM

Automatically provision and deprovision AD users

Automation drives efficiency, freeing IT staff to focus on higher value projects. A lightweight AD user provisioning tool, SolarWinds® Access Rights Manager (ARM) streamlines user onboarding and enables rapid response to account termination requests. ARM is built to standardize user credentials with role-specific templates, enabling IT teams to create secure accounts at scale. Additionally, our self-service permissions portal delegates Active Directory rights management to data owners for greater convenience. With SolarWinds ARM, you’ll help reduce IT workload as well as accelerate compliance and incident response.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Help reduce risks with greater visibility

AD user provisioning in SolarWinds ARM risk management

Help reduce risks with greater visibility

Credential misuse and misconfiguration can often expose organizations to data breaches and other risks. Greater visibility and control into AD user provisioning (and deprovisioning) is essential for effective data loss prevention. SolarWinds Access Rights Manager immediately identifies credential misconfigurations and triggers alerts for rapid mitigation, like account deletion. ARM also is designed to detect suspicious activity in progress, including escalation of privilege or unauthorized access attempts. Visualizing AD user permissions is the first step to risk reduction.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Run on-demand compliance reports

Active Directory user provisioning in SolarWinds ARM audits

Run on-demand compliance reports

To help demonstrate compliance with GDPR, PCI DSS, and HIPAA, auditors ask for evidence that secure user provisioning procedures are in place. SolarWinds ARM user management system gives you detailed reports to show how user accounts are provisioned and de-provisioned, how to analyze permissions, and other details of credential management. Run customized reports on demand and send them directly to your auditor. By auditing and centralizing user access to Active Directory, Microsoft Exchange, managing SharePoint permissions, and other assets, ARM is built to streamline audits and strengthen incident response.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Automated Active Directory User Provisioning Tool

Access Rights Manager

  • Active Directory, Exchange, SharePoint, and file server monitoring and management

  • Customizable automated compliance report generation

  • User permissions analysis and provisioning

Starts at $2,995
DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let's talk it over.
Contact our team. Anytime.
+1-866-530-8100
AD user provisioning and deprovisioning can be mind-numbing, but it is essential to getting it right
What is user provisioning?
definition
User provisioning is a process IT teams use to manage account creation and modifications, and grant or disable access to IT resources, such as MS Exchange and SharePoint. Depending on the size of an organization, relying on manual Active Directory provisioning processes may not be sufficient to meet the high pace of growth teams need for enterprise access management solutions. Automated user provisioning tools can help meet scalability demands while providing a full audit trail of account administrative activity and access.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}