Automatisierung der Verwaltung von SharePoint-Berechtigungen

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

30 Tage volle Funktionalität

Unterstützung der Vereinfachung der SharePoint-Berechtigungsverwaltung bei gleichzeitiger Sicherung des Zugriffs auf Daten und Nachweis der Compliance

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verschaffen eines Überblicks über SharePoint-Zugriffe

Verschaffen eines Überblicks über SharePoint-Zugriffe

SharePoint enthält einige der wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens. Die Überprüfung der entsprechenden Zugriffsebene ist nicht einfach. SolarWinds Access Rights Manager (ARM) vereinfacht die Verwaltung von SharePoint-Berechtigungen, indem detailliert aufgezeigt wird, wer wann auf welche Daten zugegriffen hat. Mit dieser detaillierten Berichtsebene soll ARM dazu beitragen, Ihr nächstes Audit oder Ihre nächste Bewertung einfacher und schneller zu gestalten. Schließlich automatisiert das SharePoint-Berechtigungsverwaltungstool in Access Rights Manager die Berichtsplanung und liefert die Berichte direkt an Ihren Auditor – noch bevor er die erste Frage stellt.
Weitere Informationen

Automatisierung der Bereitstellung von SharePoint-Berechtigungen

Automatisierung der Bereitstellung von SharePoint-Berechtigungen

Die Verwaltung des SharePoint-Benutzerzugriffs ist wichtig, aber dennoch umständlich und kompliziert. Durch die Automatisierung der Kontoerstellung anhand rollenspezifischer Vorlagen beseitigt SolarWinds Access Rights Manager den Aufwand und trägt zur Durchsetzung von Sicherheit und Compliance bei. Sie können Auditoren gegenüber ganz einfach belegen, dass Sie sich an Sicherheitsrichtlinien halten, indem Sie Zugriffsrechte sicher delegieren und das Prinzip der geringsten Rechte durchsetzen. Im Gegensatz zu anderen SharePoint-Berechtigungsverwaltungstools, die kompliziert einzurichten sind, ist ARM so konzipiert, dass sowohl der Arbeitsaufwand als auch die Risiken der IT-Abteilung reduziert werden.
Weitere Informationen

Durchsetzen von Datenschutzrichtlinien

Durchsetzen von Datenschutzrichtlinien

Ohne Einblick in SharePoint-Berechtigungen ist es nahezu unmöglich, einen wirksamen Datenschutz zu gewährleisten und Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen. SolarWinds Access Rights Manager hilft Ihnen, einen besseren Überblick über SharePoint-Zugriffsberechtigungen zu erhalten, sodass Sie überprüfen können, wie auf Daten zugegriffen wird, und bestätigen können, dass Strategien zur Vermeidung von Datenverlusten funktionieren. Darüber hinaus können Sie mit unserem webbasierten Self-Service-Portal für Berechtigungen die SharePoint-Berechtigungsverwaltung sicher an den Datenbesitzer delegieren – damit Sie Zeit für wichtigere Aufgaben haben.
Weitere Informationen

Sicherstellen und Nachweisen von Compliance

Sicherstellen und Nachweisen von Compliance

Ob GDPR (DSGVO) oder PCI, Sie werden wahrscheinlich von Ihrem Auditor aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, dass Sie alle Datenschutzanforderungen erfüllen. Mit SolarWinds Access Rights Manager haben Sie Zugriff auf benutzerdefinierte Berichte, die den SharePoint-Zugriff detailliert beschreiben und Ihnen helfen können, die Compliance Ihrer SharePoint-Berechtigungsverwaltung nachzuweisen. Darüber hinaus können Sie diese Berichte automatisch direkt an Ihren Auditor übermitteln. Access Rights Manager protokolliert die Identitäten von Personen, die Änderungen an SharePoint-Dateien und ‑Ordnern vorgenommen haben. Mit revisionssicheren Berichten können Ihre Audits schneller und reibungsloser ablaufen als je zuvor.
Weitere Informationen

Verwalten von SharePoint-Berechtigungen

Access Rights Manager

  • Überwachen und Prüfen von Berechtigungen für Active Directory, Exchange, SharePoint und Fileserver

  • Schnelles Verwalten und Bereitstellen des Benutzerzugriffs

  • Erstellen benutzerdefinierter Verwaltungs- und Auditberichte

Ab $3,444
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Die Verwaltung des Zugriffs auf SharePoint kann umständlich, mühsam und fehleranfällig sein
Was ist die SharePoint-Berechtigungsverwaltung?
Definition
Die SharePoint-Berechtigungsverwaltung umfasst alle Systeme, Tools und Prozesse, die verwendet werden, um die SharePoint-Zugriffsrechte eines Benutzers zu überprüfen, den Zugriff zu überwachen, Risiken zu reduzieren und Verfahren für die Beendigung des Zugriffs zu unterstützen, wenn dieser nicht mehr benötigt wird. SharePoint-Berechtigungsverwaltungstools können Organisationen dabei unterstützen, Cybersicherheitsuntersuchungen zu beschleunigen und Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Anforderungen nachzuweisen.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Automate SharePoint Permissions Management

START FREE TRIAL START FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Help simplify SharePoint permissions management while securing access to data and demonstrating compliance

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
See More
See Less

Gain visibility into SharePoint access

Gain visibility into SharePoint access

SharePoint houses some of an organization’s most valuable assets. Verifying the appropriate level of access isn’t so easy to do. SolarWinds Access Rights Manager (ARM) helps simplify SharePoint permissions management by detailing who has access to what, and monitoring when they accessed this data. With this level of detailed reporting, ARM is designed to help make your next audit or assessment easier and faster. After all, the SharePoint permissions management tool in Access Rights Manager fully automates SharePoint audit report scheduling and delivery—directly to your auditor—before they ask the first question.
Start Free Trial START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Automate SharePoint account provisioning

Automate SharePoint account provisioning

Managing SharePoint user permissions is important yet mind-numbingly complicated. By automating account creation from role-specific templates, SolarWinds Access Rights Manager eliminates effort and helps enforce security and compliance. You can easily validate to auditors you’re conforming to security policy via securely delegating access privilege and enforcing the principle of least privilege. Unlike other SharePoint permissions management tools that are complicated to set up, ARM is built to help reduce IT workload and risks at the same time. 
Start Free Trial START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Enforce data protection policies

Enforce data protection policies

Without insight into SharePoint permissions, it’s nearly impossible to ensure data is effectively protected and security policy is enforced. SolarWinds Access Rights Manager helps give you greater visibility into SharePoint user and group permissions, so you can verify how data is being accessed and confirm data loss prevention strategies are working. Plus, with our web-based, self-service permissions portal, you can securely delegate SharePoint access management to the data owner to manage—freeing you up for more important work.

Start Free Trial START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Verify and demonstrate compliance

Verify and demonstrate compliance

Whether it’s PCI or GDPR compliance, you know your auditor will likely ask you to provide proof you’re satisfying data protection requirements. With SolarWinds Access Rights Manager, you have access to customized reports detailing SharePoint access that can help you show compliance with your SharePoint permissions management. What’s more, you can automatically deliver these reports directly to your auditor. Access Rights Manager logs the identities of anyone who has made changes to SharePoint files and folders permission. With audit-ready reports, your audits can go faster and more smoothly than ever before.
Start Free Trial START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Manage SharePoint Permissions

Access Rights Manager

  • View, monitor, and audit Active Directory, Exchange, SharePoint users, groups & folders permission

  • Quickly manage and provision user access

  • Generate custom management and audit reports

START A FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Let’s talk it over.
Contact our team. Anytime.
+1-866-530-8100
Managing access to SharePoint can be mind-numbing, laborious, and error-prone
What is SharePoint permissions management?
definition
Driven by compliance and data security concerns, SharePoint permissions management involves all the systems, tools, and processes used to verify a user’s SharePoint access rights, monitor access to reduce risk, and support procedures for terminating access once no longer needed. SharePoint permissions management tools can help organizations accelerate cybersecurity investigations, as well as demonstrate compliance with regulatory and legal requirements.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}