Die einfache Auditing-Software für Exchange unterstützt die Reaktion auf Vorfälle und vereinfacht Audits dank automatischer Berichterstellung

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Automatisierte Exchange-Auditberichte

Automatisierte Exchange-Auditberichte

Exchange-Auditing kann ein wesentlicher Bestandteil des Sicherheits- und Compliance-Programms eines Unternehmens sein. Leider lässt sich nicht immer einfach feststellen, ob Postfachberechtigungen in Exchange Server angemessen sind. Mit Access Rights Manager (ARM) von SolarWinds kann das Exchange Server-Auditing dank automatisierter benutzerdefinierter Berichte vereinfacht werden. Der Zugriff auf Details zum Benutzerzugriff und zur Identitätsverwaltung kann interne Auditoren dabei unterstützen, die Compliance mit DSGVO, HIPAA, PSI DSS und anderen Bestimmungen zu prüfen. Unser Self-Service-Berechtigungsportal ermöglicht die sichere Delegierung von Rechten an die Dateneigentümer und unterstützt so die Verantwortlichkeit.
Weitere Informationen

Bewerten von Exchange Server-Kontoberechtigungen

Bewerten von Exchange Server-Kontoberechtigungen

Das Sichern von Konten in Exchange ist ein wichtiger erster Schritt, um Compliance zu erzielen und Risiken zu reduzieren. Leider ist es nicht einfach, MS Exchange-Konten anhand der systemeigenen Funktionen in Exchange Server zu validieren. SolarWinds ARM ist auf eine schnelle Installation und einfache Skalierung ausgelegt und bietet Einblicke in die Exchange Server-Verwaltung zum Überwachen des Zugriffs und der Aktivitäten. Darüber hinaus warnt ARM Sie auch, wenn Konten nicht sicher konfiguriert sind, und die automatische Aufhebung der Bereitstellung bei Insider-Bedrohungen wird aktiviert. Vereinfachen Sie Audits und reduzieren Sie Risiken mit ARM.
Weitere Informationen

Exchange-Auditdaten für Reaktion auf Vorfälle

Exchange-Auditdaten für Reaktion auf Vorfälle

Die Auditprotokollierung kann sich auf einem ausgelasteten Exchange Server auf die Leistung auswirken. Allerdings sollten diese Auswirkungen nicht die Anforderungen des Teams für die Reaktion auf Vorfälle übertreffen. Mit Access Rights Manager profitieren Sie von einer vertrauenswürdigen Nachverfolgung des Audit-Verfahrens. ARM Exchange-Auditing-Software bietet detaillierte Auditberichte zur Unterstützung bei Untersuchungen von Datenschutzverletzungen und Compliance-Audits. Personen, die für die Reaktion auf Vorfälle zuständig sind, können mit dem Änderungsauditor für Exchange und On-Demand-Berichten genaue Zeitpläne erstellen. Mit ARM müssen Sie keine Kompromisse bei der Sicherheit auf Kosten der Leistung eingehen.
Weitere Informationen

Exchange-Auditing-Software für Sicherheit und Compliance

Access Rights Manager

  • Überwachen und Prüfen von Berechtigungen für Active Directory, Exchange, SharePoint und Fileserver

  • Schnelles Verwalten und Bereitstellen des Benutzerzugriffs

  • Erstellen benutzerdefinierter Verwaltungs- und Auditberichte

Ab $3,444
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Das Auditing von Exchange Server ist nicht skalierbar, jedoch für die Compliance wichtig
Was ist Exchange-Auditing-Software?
Definition
Einige wichtige Daten in Unternehmen werden über E-Mail-Dienste übertragen, sodass das Exchange Server-Auditing beim Schutz vor Datenschutzverletzungen und beim Nachweis der Einhaltung von Vorschriften hilfreich ist. Exchange-Auditing-Software, die den Auditnachverfolgungsprozess automatisiert, kann Audits vereinfachen und einen Überblick über Datenschutzverletzungen und andere damit verbundene Bedrohungen bieten.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Lightweight Exchange software auditing powers incident response and helps simplify audits with automated reporting

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
See More
See Less

Automated Exchange audit reporting

Automated Exchange audit reporting

Auditing Exchange can be a critical part of an organization’s security and compliance program. Unfortunately, determining whether mailbox permissions are appropriate is not always easily done within Exchange Server. SolarWinds Access Rights Manager (ARM) is built to help simplify Exchange Server auditing by delivering automated custom reporting. Access to details on Exchange user access management can help internal auditors quickly verify compliance with GDPR, HIPAA, PCI DSS, and other regulations. Our self-service permissions portal enables secure delegation to data owners, helping support accountability.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Assess Exchange Server account permissions

Assess Exchange Server account permissions

Securing accounts in Exchange is an important first step to achieving compliance and reducing risk. Unfortunately, it’s not easy to validate MS Exchange accounts using the native features in Exchange Server. SolarWinds ARM is designed to install quickly, scale easily, and provide visibility into Exchange Server management to monitor access and activity. Additionally, ARM alerts you if accounts are configured insecurely, and enables automated deprovisioning in cases of insider threats. Help simplify Exchange audits and reduce risk with ARM.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Audit Exchange data for incident response

Audit Exchange data for incident response

Enabling audit logging on a busy Exchange Server may cause some concerns about performance. That said, these concerns should not outweigh the needs of the incident response team. Access Rights Manager frees you to enable audit process tracking with confidence. ARM Exchange auditing software delivers detailed audit reports to help support breach investigations and compliance audits. Incident responders can build accurate timelines with our change auditor for Exchange and on-demand reports. With ARM, there’s no need to compromise security for performance.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Exchange Auditing & Reporting Software for Security and Compliance

Access Rights Manager

  • Monitor and audit Active Directory, Exchange, SharePoint, and file server permissions

  • Quickly manage and provision user access

  • Generate custom management and Exchange audit reports

Starts at $3,444
DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let’s talk it over.
Contact our team. Anytime.
+1-866-530-8100
Auditing Exchange Servers manually isn’t scalable, yet it is important for compliance
What is Exchange auditing software?
definition
Some of the most important data in organizations flows through its email services—making Exchange Server auditing helpful in protecting against data breaches and demonstrating regulatory compliance. Exchange reporting and auditing software that automates the audit-tracking process can help streamline audits—and provide visibility into data privacy violations and other associated threats.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}