Leichte, einfach zu bedienende Data Loss Prevention-Software

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

30 Tage volle Funktionalität

Implementierung von Data Loss Prevention-Software zum Schutz vor bösartigen und versehentlichen Datenlecks

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Automatisieren von Benutzeraktivitätsanalysen

Automatisieren von Benutzeraktivitätsanalysen

Bei vielen Datensicherheitsverletzungen können gestohlene Anmeldeinformationen die wichtigste Waffe im Arsenal eines Cyberangreifers sein. Anstatt sich mit dem Schutz und der Überwachung von Benutzerkonten und Zugriff zu befassen, konzentrieren sich viele Lösungen zur Vermeidung von Datenverlust stattdessen auf die Klassifizierung von Daten. Im Gegensatz dazu analysiert die Data Loss Prevention-Software, SolarWinds Access Rights Manager (ARM), die Anmeldeinformationen der Benutzer, wie diese konfiguriert sind und wie Benutzer ihre Anmeldeinformationen für den Datenzugriff verwenden. ARM warnt Sie, wenn ein Konto mit unsicheren Konfigurationen erstellt wird. Sie werden auch benachrichtigt, wenn Benutzeraktivitäten gegen Sicherheitsrichtlinien verstoßen, wie z. B. umfangreiche Datenübertragungen.
Weitere Informationen

Schnelle Reaktion auf Warnungen vor Datenverlust

Schnelle Reaktion auf Warnungen vor Datenverlust

Geschwindigkeit ist unerlässlich, um Datensicherheitsverletzungen einzudämmen. Laut dem Data Breach Investigations Report von Verizon (Quelle: Verizon 2018 DBIR, S. 64) macht es die Rückforderung von Geldern höchst unwahrscheinlich, wenn sich die Maßnahmen in den „goldenen 24 Stunden“ nach einem Cyberangriff und dem damit verbundenen Finanzbetrug verzögern.

SolarWinds ARM wurde entwickelt, um die Reaktion auf Vorfälle zu beschleunigen, was die Wahrscheinlichkeit einer Eindämmung erhöhen und kritische Daten schützen kann. ARM gibt Warnmeldungen an IT-Teams aus, wenn verdächtige Benutzeraktivitäten möglicherweise auf eine laufende Datensicherheitsverletzung hinweisen, einschließlich der Eskalation von Berechtigungen oder unberechtigtem Zugriff.

Weitere Informationen

Detaillierte Erfassung von Benutzeraktivitäten

Detaillierte Erfassung von Benutzeraktivitäten

Je mehr Informationen Sie über Benutzer sammeln können, desto mehr können Sie die Einhaltung von Richtlinien überprüfen, Baselines erstellen und Ihre wertvollsten Ressourcen sichern: die Anmeldeinformationen und Daten der Benutzer. Access Rights Manager zentralisiert die Überwachung der Benutzeraktivitäten mit umfassenden Berichten über Active Directory®, Windows® File Share, SharePoint®, Microsoft® Exchange, Gruppenbereitstellung und ‑verwaltung und mehr. Mit dieser Ebene der Benutzerverhaltensanalyse ist das Data Leakage Prevention-System von ARM so konzipiert, dass es Ihre Audits schneller und einfacher gestaltet und Ihr Team für die Reaktion auf Vorkommnisse über wichtige Daten zur Unterstützung von Untersuchungen und zum Aufbau forensischer Zeitpläne verfügt.
Weitere Informationen

Gewährleistung der Compliance beim Datenschutz

Gewährleistung der Compliance beim Datenschutz

Ob GDPR (DSGVO), HIPAA oder PCI, Sie werden wahrscheinlich von Ihrem Auditor aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, dass Sie alle Datenschutzanforderungen erfüllen. Die Funktionen von Access Rights Manager zum Schutz vor Datenverlust wurden entwickelt, um es Ihnen zu erleichtern, revisionssichere DLP-Berichte zu planen und diese direkt an Ihren Auditor zu senden. Erstellen Sie bei Bedarf individuelle Berichte, die die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien bestätigen. Mit dem Self-Service-Portal für Berechtigungen von ARM können Sie Ihrem Auditor schnell zeigen, wie einfach es ist, Zugriffsrechte sicher an den Datenbesitzer zu delegieren.
Weitere Informationen

Unterstützen Sie die Vermeidung von Datenverlust

Access Rights Manager

  • Überwachen und Prüfen von Berechtigungen für Active Directory, Exchange, SharePoint und Fileserver

  • Schnelles Verwalten und Bereitstellen des Benutzerzugriffs

  • Erstellen benutzerdefinierter Verwaltungs- und Auditberichte

Ab $3,444
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Data Loss Prevention-Software ist unerlässlich, viele Tools können jedoch komplex sein und nehmen zur Einrichtung Monate in Anspruch
Was ist eine Data Loss Prevention-Software?
Definition
Mit Tools zur Vermeidung von Datenverlust, auch als DLP-Softwarelösungen bezeichnet, können Unternehmen Aktivitäten überwachen, erkennen und Benachrichtigung erstellen, und zwar in Kombination mit dem Exfiltrieren von Daten, insbesondere von Aktivitäten, bei denen sensible Daten gestohlen werden, verloren gehen, missbraucht oder von nicht autorisierten Benutzern abgerufen werden. Durch die Verbesserung der Transparenz bezüglich potenzieller Systemmanipulationen, unsicherer Konfigurationen, Datenschutzverletzungen und interner Bedrohungen tragen Tools zur Vermeidung von Datenverlust und Datenlecks dazu bei, die Reaktion auf Vorfälle zu verbessern und Compliance-Projekte zu erleichtern.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Lightweight, Easy-to-Use Data Loss Prevention Software

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Implement data loss prevention software to help protect against malicious and accidental data leaks

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
See More
See Less

Automate user activity analysis

Automate user activity analysis

In many data breaches, stolen credentials can be a key weapon used in a cyberattacker’s arsenal. Rather than address protecting and monitoring user accounts and access, many data loss prevention (DLP) solutions instead focus on data classification. In contrast, the SolarWinds Access Rights Manager (ARM) data loss prevention software analyzes user credentials, how they’re configured, and how they use these credentials to access data. ARM DLP software alerts you whenever an account is created with insecure configurations. You’ll also be alerted if any user activity violates security policy, such as big data transfers.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Respond quickly to data leakage alerts

Respond quickly to data leakage alerts

Speed is essential for containing data breaches. According to Verizon’s Data Breach Investigations Report (source: Verizon 2018 DBIR, pg 64), if action is delayed in the “golden 24 hours” following a cyberattack and associated financial fraud, it makes recovery of the funds highly unlikely.

SolarWinds ARM DLP software is designed to accelerate incident response, which can increase the likelihood of containment and protecting critical data. ARM triggers alerts to IT teams when suspicious user activity may signify a data breach in progress, including escalation of privilege or unauthorized access.

DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Capture detailed user activity

Capture detailed user activity

The more information you can collect about users, the more you can verify policy compliance, establish baselines, and secure your most valued assets: user credentials and data. Access Rights Manager centralizes user activity monitoring with comprehensive reports on Active Directory®, Windows® File Share, SharePoint®, Microsoft® Exchange, group provisioning and management, and more. With this level of user behavioral analysis, ARM’s data leakage prevention system is built to help make your audits faster and easier, and your incident response team will have essential data to support investigations and build forensic timelines.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Validate compliance in data protection

Validate compliance in data protection

Whether it’s GDPR, HIPAA, or PCI, you can expect your auditor to ask you to provide proof you’re satisfying data protection requirements. Access Rights Manager’s data loss prevention features are designed to help make it easy to schedule auditor-ready DLP reports and send them directly to your auditor. Generate customized reports on- demand that validate compliance with data protection policies. With ARM’s self-service permissions portal, you can quickly demonstrate to your auditor how easy it is to securely delegate access rights to the data owner.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

DLP Software Solution Helps Prevent Data Loss

Access Rights Manager

  • Monitor and audit Active Directory, Exchange, SharePoint, and file server permissions

  • Quickly manage and provision user access

  • Generate custom management and audit reports

Starts at $3,444
DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let’s talk it over.
Contact our team. Anytime.
+1-866-530-8100
Data loss prevention software is essential, yet many DLP tools can be complex and take months to set up
What is data loss prevention software?
definition
Data loss prevention tools, also called DLP software solutions, enable organizations by monitoring, detecting, and alerting on activity consistent with data exfiltration, specifically activity where sensitive data is stolen, lost, misused, or accessed by unauthorized users. By increasing visibility into potential system compromises, insecure configurations, data breaches, and insider threats, data loss and leakage prevention tools help improve incident response and facilitate compliance projects.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}