Schnelle und einfache Lösung für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

30 Tage volle Funktionalität

Schnelles und einfaches Bereitstellen der Identitäts- und Zugriffsverwaltung (Identity and Access Management, IAM) für schnellere Audits und Reaktion auf Vorfälle

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Automatisieren der Kontoverwaltung

Automatisieren der Kontoverwaltung

Benutzeranmeldeinformationen gehören zu den wertvollsten Ressourcen Ihres Unternehmens und sind somit ein wichtiges Angriffsziel für Cyberkriminelle. Dabei kann die Verwaltung dieser wichtigen Prozesse zu viel Zeit und Aufmerksamkeit für die IT-Abläufe in Anspruch nehmen.

Access Rights Manager (ARM) von SolarWinds ist für eine sichere, automatisierte Bereitstellung und den Entzug von Benutzerkonten konzipiert. Mit ARM als schlankem Tool für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung können Sie die Identitäten und den Zugriff überprüfen, ohne in komplizierte Infrastruktur oder Administratorschulungen zu investieren. Durch die schnelle Implementierung einer Lösung für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung können Sie für mehr Sicherheit und schnellere Audits sorgen.

Weitere Informationen

Überwachen von Identitäten und des Zugriffs auf Risiken

Überwachen von Identitäten und des Zugriffs auf Risiken

Die Überprüfung von IT-Abläufen stellt einen wichtigen Aspekt bei der Bekämpfung von Risiken durch Insider sowie bei der Unterscheidung zwischen verdächtigen Aktivitäten und unbeabsichtigten Fehlern dar. Schließlich ist der Diebstahl von Anmeldeinformationen ein wichtiges Mittel von Cyberkriminellen. ARM von SolarWinds ist als Lösung für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung so konzipiert, dass eine Warnung gesendet wird, wenn ein Konto mit unsicheren Konfigurationen erstellt wird. Durch die Reaktion auf verdächtige Aktivitäten in Echtzeit können Sie den Missbrauch von Anmeldeinformationen verhindern. Darüber hinaus profitieren Sie von einem vollständigen Audit-Trail aller Benutzeraktivitäten in Ihrem Unternehmen, darunter MS Exchange, SharePoint-Berechtigungen, Active Directory-Rechte und mehr.

Weitere Informationen

Ermitteln von Risiken durch Insider und schnelles Reagieren

Ermitteln von Risiken durch Insider und schnelles Reagieren

Ohne eine zentrale Ansicht der Identität und des Zugriffs verbringen IT-Mitarbeiter zu viel Zeit mit der Suche nach Informationen in den verschiedenen Verwaltungskonsolen. Dies sorgt für eine langsamere Reaktion auf Vorfälle und ein erhöhtes Risiko. Access Rights Manager wurde als Lösung für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung für eine zentrale Verwaltung der Benutzeridentitäten und des Zugriffs entwickelt, um schneller auf Vorfälle zu reagieren und IT-Audits zu vereinfachen. Neben der Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien können Sie mit ARM den Missbrauch von Berechtigungen ermitteln und untersuchen. Darüber hinaus ermöglicht unser webbasiertes Self-Service-Portal für Berechtigungen die sichere Übertragung der Rechteverwaltung an den Dateneigentümer für eine bessere Rechenschaftspflicht.

Weitere Informationen

Schnelle, benutzerdefinierte Compliance-Berichterstellung

Schnelle, benutzerdefinierte Compliance-Berichterstellung

Anstehende Audits treiben die meisten Projekte im Bereich Identitäts- und Zugriffsverwaltung voran, und Auditoren verlangen häufig während dieser Audits nach Berichten zur Identitäts- und Zugriffsverwaltung. Die Verwaltung von Software für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung kann jedoch kompliziert sein, insbesondere wenn es um die Erstellung benutzerdefinierter Berichte geht.

Das System für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung von Access Rights Manager ist so konzipiert, dass Sie mit benutzerdefinierten Berichten Ihre Sorgfaltspflicht bei der Identitäts- und Zugriffsverwaltung mit nur wenigen Klicks nachweisen können. Ob DSGVO, PCI oder HIPAA, Sie können einen Zeitplan für detaillierte Berichte zur Benutzeraktivität festlegen und sie direkt an den Auditor senden. Liefern Sie die Berichte direkt an den Auditor, noch bevor er die erste Frage stellt.

Weitere Informationen

Erschwingliche Software für Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Access Rights Manager

  • Überwachen und Prüfen von Berechtigungen für Active Directory, Exchange, SharePoint und Fileserver
  • Schnelles Verwalten und Bereitstellen des Benutzerzugriffs
  • Erstellen benutzerdefinierter Verwaltungs- und Auditberichte
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Was ist die Identitäts- und Zugriffsverwaltung?
Definition
Die Identitäts- und Zugriffsverwaltung umfasst ein System von Richtlinien, Prozessen und Technologien, mit denen eine sichere Verwaltung von Identitäten (Benutzerkonten) und eine ordnungsgemäße Authentifizierung sichergestellt werden, sodass nur autorisierte Mitarbeiter Zugriff auf sensible Daten (wie personenbezogene Daten und geistiges Eigentum) und Anwendungen haben, die diese Art von Daten enthalten.
Identitäts- und Zugriffsverwaltung ist für die Compliance von entscheidender Bedeutung, Einrichtung und Verwaltung erweisen sich jedoch als schwierig
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Quick and Easy Identity and Access Management Solution

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Deploy identity and access management (IAM) quickly and easily for faster audits and incident response

fn_vidyard_GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz();
https://play.vidyard.com/GNYYhrJopRHzsKgcjgMAjz.jpg
See More
See Less

Automate account management

Automate account management

User credentials are one of your organization’s most valued assets— and key targets for cyberattackers and criminals. And yet, managing this important process can consume too much of IT operations’ time and attention.

SolarWinds Access Rights Manager (ARM) is designed to securely automate account provisioning and deprovisioning. As a lightweight IAM tool, ARM enables you to verify identities and access without investing in complicated infrastructure or administrator training. By quickly implementing an identity and access management solution, you can improve your security and accelerate your audits.

START FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Monitor identities and access for risks

Monitor identities and access for risks

Reviewing IT operations is a critical aspect of combating insider threats as well as discerning between suspicious activity and honest mistakes. After all, credential theft is a key aspect of a cybercriminal's toolkit. SolarWinds ARM’s IAM solution is built to send alerts anytime an account is created with insecure configurations. By responding to suspicious activity in real time, you’ll be able to prevent credential abuse and misuse. Plus, you’ll have a full audit trail of user activities across your organization, including MS Exchange, SharePoint permissions, Active Directory rights, and more.

START FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Pinpoint insider risks and respond fast

Pinpoint insider risks and respond fast

Without a centralized view into identity and access, IT teams spend too much time hunting down details in disparate management consoles. This slows incident response and increases risk. Access Rights Manager’s IAM solution is designed to centralize user identities and access for faster incident response and easier IT audits. In addition to ensuring security policy adherence, ARM helps you identify and investigate privilege abuses. Plus, our web-based, self-service permissions portal enables secure delegation of rights management to the data owner for better accountability.

START FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Quick and custom compliance reporting

Quick and custom compliance reporting

Upcoming audits drive most identity and access management projects, and auditors often ask to see IAM reports during these audits. Unfortunately, IAM software can be complicated to manage, especially when it comes to custom report generation.

Access Rights Manager’s IAM system is built to run customized reports that can help prove your due diligence in identity and access management in a few clicks. Whether it’s GDPR, PCI, or HIPAA, you can schedule detailed user activity reports and send them directly to your auditor. Before they even ask their first question, give them receipts.

START FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Affordable Identity Access Management Software

Access Rights Manager

  • Monitor and audit Active Directory, Exchange, SharePoint, and file server permissions
  • Quickly manage and provision user access
  • Generate custom management and audit reports
DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let’s talk it over.
Contact our team. Anytime.
+1-866-530-8100
What is identity and access management?
definition
Identity and access management (IAM) refers to a system of policies, processes, and technologies for validation that identities (user accounts) are securely managed and appropriately authenticated, so only authorized personnel can access sensitive data (such as PII or intellectual property) and applications housing that data.
Identity and access management is crucial for compliance but can be tough to set up and manage
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}