Erweiterung der Microsoft SCOM-Überwachung auf
Anwendungen und Server verschiedener Hersteller

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

30 Tage volle Funktionalität

Die Möglichkeiten von Microsoft SCOM mit SolarWinds erweitern, um Anwendungen und Geräte von Drittanbietern zu überwachen

fn_vidyard_FUGpHyA22JRgepikQFegjH();
https://play.vidyard.com/FUGpHyA22JRgepikQFegjH.jpg
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine zentrale Schnittstelle zur Überwachung heterogener IT-Infrastrukturen

Eine zentrale Schnittstelle zur Überwachung heterogener IT-Infrastrukturen

SolarWinds Server & Application Monitor erweitert die Funktionalität von SCOM auf Nicht-Microsoft- und benutzerdefinierte Anwendungen, VMware-Umgebung und Serverhardware verschiedener Hersteller. Mit einem einzigen SolarWinds SCOM Management Pack vermeiden Sie den Kauf und die Bereitstellung mehrerer Management Packs von verschiedenen Anbietern. Integrieren Sie auf einfache Weise Leistungsmessdaten und Warnungen aus Server & Application Monitor in die System Center-Verwaltungskonsole. Nutzen Sie dasselbe SolarWinds SCOM Management Pack zur Integration von System Center mit SolarWinds Network Performance Monitor, NetFlow Traffic Analyzer und Web Performance Monitor. Mehr lesen Weitere Informationen

Vorkonfigurierte Unterstützung für über 200 Unternehmensanwendungen

Vorkonfigurierte Unterstützung für über 200 Unternehmensanwendungen

Durch das Hinzufügen von SolarWinds Server- und Anwendungsüberwachungssoftware zu Ihrer SCOM-Umgebung können Sie mehr als 200 Anwendungen von einer Konsole aus überwachen, ohne mehrere Management Packs/Add-Ons hinzufügen zu müssen. SolarWinds Server & Application Monitor bietet vorgefertigte Vorlagen für die Überwachung von Nicht-Microsoft-Anwendungen, einschließlich Linux, Java, IBM, DB2, Citrix, XenApp, Oracle, Apache, MySQL, SharePoint Server, UNIX usw. Zeigen Sie sofort Anwendungsintegrität, Leistungsmessdaten, abhängige Knoten, IP-Adressen usw. zur Vereinfachung Ihrer IT-Administration und Fehlerbehebung an. Mehr lesen Weitere Informationen

Praktisch alle benutzerdefinierten und selbst entwickelten Anwendungen überwachen

Praktisch alle benutzerdefinierten und selbst entwickelten Anwendungen überwachen

Die Erstellung benutzerdefinierter Anwendungsmonitore in SCOM ist in der Regel umständlich und zeitaufwändig. SolarWinds Server & Application Monitor für die SCOM-Serverüberwachung bietet einen benutzerfreundlichen Assistenten zum Erstellen von benutzerdefinierten Vorlagen, um jede benutzerdefinierte/selbst entwickelte Anwendung zu überwachen. Durch die Nutzung der Protokolle WMI, SNMP, JMX und VMware können Sie Leistungsmessdaten automatisch ermitteln und überwachen. Legen Sie einfach Basiswerte für Leistungsindikatoren fest und erhalten Sie benutzerdefinierte Warnungen, wenn sie Warn- und kritische Schwellenwerte erreichen. Nutzen Sie Hunderte von benutzerdefinierten Anwendungsvorlagen, die von der SolarWinds THWACK®-Community kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen

Detaillierte Überwachung von Microsoft-Anwendungen

SAM-AppInsightForExchange

Detaillierte Überwachung von Microsoft-Anwendungen

SolarWinds Server & Application Monitor bietet eine detaillierte Überwachung von Microsoft Exchange, SQL Server und IIS, um bei der Fehlersuche und Lösung komplexer Leistungsprobleme zu helfen. Mithilfe integrierter AppInsight-Vorlagen können Sie Folgendes überwachen:
  • Speicherprobleme, E-Mail-Warteschlangen, Wachstum von Mailbox-Datenbanken, Ereignisse, kritische Prozesse und Dienste usw. für Exchange
  • Ressourcenkonflikte, Datenbankstatus und ‑kapazität, ineffiziente Abfragen usw. für SQL Server
  • Website-Verfügbarkeit, ausgeführte Website- und Anwendungspools, Ressourcenverbrauch, Antwortzeit usw. für IIS
Weitere Informationen
„Ich fand es einfach und intuitiv, kundenspezifische Anwendungsmonitore zu erstellen. Bei der Einrichtung mit SCOM dauerte das mehrere Tage, mit SolarWinds aber reichen wenige Klicks. SolarWinds ist aus Soft- und Hardwaresicht deutlich günstiger.“
Jason Krisch
Manager, Technical Services
Carilion Clinic

Erweiterung der SCOM-Fähigkeiten mit SolarWinds

Server & Application Monitor

  • Automatische Anwendungserkennung und Zuordnung von Abhängigkeiten.

  • Schnelle Überwachung der Leistung und Verfügbarkeit von Microsoft Azure- und Amazon AWS-Infrastrukturen.

  • Integrierte Vorlagen mit Best Practices.

Ab $2,995
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Verbringen Sie zu viel Zeit mit der Bereitstellung und Verwaltung von Management Packs von Drittanbietern für Microsoft SCOM?
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Extend Microsoft SCOM Monitoring to
Multi-Vendor Applications and Servers

with Server & Application Monitor

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Are you spending too much time deploying and managing third-party management packs for Microsoft SCOM?

Extend the capabilities of Microsoft SCOM with SolarWinds to monitor third-party applications and devices

See More
See Less

One interface to monitor heterogeneous IT infrastructure

One interface to monitor heterogeneous IT infrastructure

SolarWinds Server & Application Monitor extends the functionality of SCOM to non-Microsoft and custom applications, VMware environment, and multi-vendor server hardware. Using a single SolarWinds management pack for SCOM, you can eliminate the need to purchase and deploy multiple management packs from various vendors. Easily integrate performance metrics and alerts from Server & Application Monitor in the System Center management console. Leverage the same SolarWinds SCOM management pack to integrate System Center with SolarWinds Network Performance Monitor, NetFlow Traffic Analyzer, and Web Performance Monitor.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Read more Learn more

Out-of-the-box support for 200+ enterprise applications

SAM-Summary

Out-of-the-box support for 200+ enterprise applications

Adding SolarWinds server and application monitoring software to your SCOM environment lets you natively monitor 200+ applications from one console without adding multiple management packs/add-ons. SolarWinds Server & Application Monitor provides out-of-the-box templates for monitoring non-Microsoft applications, including Linux, UNIX, Java, IBM, DB2, Citrix, XenApp, Oracle, Apache, MySQL, SharePoint Server, and more. Instantly view application health, performance metrics, dependent nodes, IP addresses, etc. to simplify your IT administration and troubleshooting.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Read more Learn more

Monitor virtually any custom and home-grown applications

SAM-CustomMonitorTypes

Monitor virtually any custom and home-grown applications

Creating custom application monitors in SCOM is typically cumbersome and time-consuming. SolarWinds Server & Application Monitor provides an easy-to-use wizard to create custom templates to monitor any custom/home-grown application. By leveraging WMI, SNMP, JMX, and VMware protocols, you can automatically discover and monitor performance metrics. Easily set baseline values for performance counters and receive custom alerts when they reach warning and critical threshold levels. Leverage hundreds of custom application templates available for free at SolarWinds THWACK® community.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

In-depth monitoring of Microsoft applications

SAM-AppInsightForExchange

In-depth monitoring of Microsoft applications

SolarWinds Server & Application Monitor provides in-depth monitoring of Microsoft Exchange, SQL Server, and IIS to help troubleshoot and solve complex performance issues. Using built-in AppInsight templates, you can monitor:
  • Exchange for storage issues, mail queues, mailbox database growth, events, critical processes and services, etc.
  • SQL Server for resource contention, database status and capacity, inefficient queries, etc.
  • IIS for website availability, website and application pools running, resource consumption, response time, etc.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more
"It was easy and intuitive to build customized application monitors. This took days to set up with SCOM, but took only a few clicks with SolarWinds. SolarWinds is significantly less expensive from a software and hardware perspective."
Jason Krisch
Manager, Technical Services
Carilion Clinic

Extend SCOM capabilities using SolarWinds

Server & Application Monitor
  • Automatic application discovery and dependency mapping.

  • Unified server and application monitoring across private, public, and hybrid cloud environments.

  • Built-in templates provide best practices.

Starts at $2,995
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let's talk it over.
Contact our team. Anytime.
866.530.8100
{{STATIC CONTENT}}

{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}