VMware-Leistungsüberwachung | SolarWinds

Die Verwaltung einer VMware-Umgebung ist nicht so leicht, wie es scheint

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre VMware-Umgebung. Beseitigen Sie Virtualisierungsengpässe in Minutenschnelle.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzerfreundliche Leistungs-Dashboards

View of Vmware monitoring from the summary dashboard

Benutzerfreundliche Leistungs-Dashboards

SolarWinds Virtualization Manager verfügt über anpassbare Dashboards, die eine Integritätsübersicht für Ihre VMware vSphere-Ungebung anzeigen. Eine Umgebungsansicht ordnet VMs automatisch ihrem zugehörigen Host, Datenspeichern und zugehörigen Objekten zu, sodass Sie schnell die Verbindungen zwischen VMs und Hardwareleistung erkennen können. Sie können einen Drilldown für VMs, Hosts oder Datenspeicher durchführen, um Warnungen und Leistungsmessdaten detailgenauer anzuzeigen. Außerdem wird die Hardwareintegrität des Hosts ermittelt und Sie erhalten Warnungen zu möglicherweise bevorstehenden Komponentenausfällen für Ihre ESX-Hosts. Weitere Informationen

Optimierungsempfehlungen

Image of Vmware performance monitoring for sprawl

Optimierungsempfehlungen

Virtualization Manager erkennt und analysiert Ihre virtuelle Umgebung und zeigt auf, welche VMs trotz hoher Ressourcenzuweisungen inaktiv sind oder mehr Ressourcen benötigen. VMware-Verwaltungsaktionen bieten Empfehlungen zur richtigen Dimensionierung von CPU und Arbeitsspeicher und ermöglichen die sofortige Problemlösung, damit virtuelle Maschinen eine optimale Leistung erbringen. Speicheranalysen zeigen VMs mit großen Momentaufnahmen und verwaisten VMDK-Dateien, sodass augenblicklich Speicherplatz freigegeben werden kann. Weitere Informationen

Einsatzbereite VMware-Warnungen

Display of Vmware monitoring alerts

Einsatzbereite VMware-Warnungen

VMware verfügt über Tausende Zähler und Messwerte. Es ist nicht einfach, zu wissen, welche Werte zu welchem Zeitpunkt relevant sind. Virtualization Manager umfasst wichtige VMware-Zähler und Schwellenwerte, die bereits vorkonfiguriert und aktiviert wurden. Diese Warnungen werden in aktive Warnungen und potenzielle Warnungen unterteilt, damit Sie proaktiv handeln können. Die Warnungen bieten Informationen zu Verlauf und Auslöserbedingungen sowie Tipps zur Problembehebung. Außerdem werden die Warnungen korreliert, um VMware-spezifische Warnungen wie VM Swap, Arbeitsspeicher-Ballooning, Co-Stop und mehr anzuzeigen. Weitere Informationen

Proaktive Speicher-E/A-Leistungsanalyse

Display of storage dashboard for Vmware monitoring

Proaktive Speicher-E/A-Leistungsanalyse

Speicher-E/A-Konflikte und Wartezeiten gehören zu den am häufigsten auftretenden Engpässen in VMware-Umgebungen. Virtualization Manager liefert Ihnen einen umfassenden zentralen Überblick über alle gemeinsam genutzten Speicher und Silos. Anpassbare Dashboards zeigen kritische Speichermesswerte zu Lese- und Schreibzugriff, IOPs, Durchsatz und mehr, damit Sie Konflikte und Probleme bei der Anwendungsleistung erfolgreich beheben können. Weitere Informationen
„SolarWinds Virtualization Manager liefert dieselben Daten und Statistiken wie VMware vRealize Operations Manager – und das zu einem Bruchteil des Preises.“
IT-Manager
Bildungseinrichtung

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre VMware-Umgebung

Virtualization Manager

  • VM-Empfehlungen für die optimale VM-Größe und -Platzierung.

  • Ressourcenplanung für virtuelle Maschinen

  • Hypervisorspezifische aktive Warnungen

Ab $2,995
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
866.530.8100
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

VMware Performance Monitoring Tools

with Virtualization Manager

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Managing a VMware environment is not as easy as it seems

Take control of your VMware environment. Remediate virtualization bottlenecks in minutes.

See More
See Less

Easy-to-use performance dashboards

View of Vmware monitoring from the summary dashboard

Easy-to-use performance dashboards

SolarWinds Virtualization Manager has customized dashboards that show the overall health of your VMware vSphere environment. An environment view auto maps VMs to their dependent host, data stores, and related objects, allowing you to quickly see how VMs and hardware performance are related. You can drill deeper into VMs, hosts, or data stores to see alerts and performance metrics in greater detail. Host hardware health is also provided to alert about any pending component failures for your ESX hosts.
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Optimization recommendations

Image of Vmware performance monitoring for sprawl

Optimization recommendations

Virtualization Management discovers and analyzes your virtual environment and highlights those VMs that have large resource allocations and are sitting idle, as well as VMs that are starving for more resources. CPU and memory right-sizing recommendations are presented with VMware management actions, allowing for immediate resolution and optimal virtual machine performance. Storage analyses show VMs that have large snapshots and orphaned VMDK files, allowing for immediate reclamation and storage relief.
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Out-of-the-box VMWare alerts

Display of Vmware monitoring alerts

Out-of-the-box VMWare alerts

VMware has thousands of counters and metrics. Knowing which ones to look at and when can be diffcult. Virtualization Manager comes with key VMware counters and thresholds, out of the box and turned on. These alerts are separated into active alerts and potential alerts so you can remediate proactively. The alerts details provide history, trigger conditions, and remediation tips to resolve issues. These alerts are also correlated to provide VMware-specific alerts, such as VM Swap, Memory ballooning, Co-Stop, and more.
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Proactively analyze storage I/O performance

Display of storage dashboard for Vmware monitoring

Proactively analyze storage I/O performance

Storage I/O contention and latency are some of the most common bottlenecks that occur in a VMware environment. Virtualization Manager gives you a comprehensive view of all shared storage and silos in a single pane of glass. There are customizable dashboards that provide critical storage metrics, such as read/write, IOPs, throughput, etc. to help you address contention application performance issues.
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more
"SolarWinds Virtualization Manager… provides the same level of information and statistics as VMware vRealize Operations Manager at a fraction of the price."
IT Manager
Educational Institution

Take complete control of your VMware environment

Virtualization Manager
  • VM recommendations for optimal VM size and placement.

  • Virtual machine resource planning.

  • Hypervisor specific active alerts.

Starts at $2,995
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let's talk it over.
Contact our team. Anytime.
866.530.8100
{{STATIC CONTENT}}

{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}