Office 365-Überwachung

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

30 Tage volle Funktionalität

Zustand von Office 365-Diensten und Exchange-Statistiken überwachen, nachverfolgen und melden

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überwachung von Microsoft Office 365 Exchange-Konten

Überwachung von Microsoft Office 365 Exchange-Konten

SolarWinds® stellt Office 365-Überwachungstools und benutzerdefinierte Vorlagen für Ihre Microsoft Exchange-Konten und die Informationen im Administratorportal bereit. Überwachen und verfolgen Sie das Wachstum von Office 365-Benutzer-/Freigabekonten, die Benutzer, deren Kontingent überschritten ist, archivierte Postfächer, inaktive Postfächer, Mobilgeräte, Postfachgruppen usw. und erstellen Sie Office 365-Berichte. Mit Diagrammen und Berichten zum Wachstumsverlauf können Sie potenzielle Probleme antizipieren, bevor sie sich auf Benutzer auswirken. Weitere Informationen

Berichte zur Betriebszeit und Verfügbarkeit von Office 365 erstellen

Berichte zur Betriebszeit und Verfügbarkeit von Office 365 erstellen

Erstellen Sie SLA-Ausführungsberichte für Office 365-Stakeholder. Die Verlagerung von E-Mail nach Office 365 sollte die Verfügbarkeit verbessern, und dank der kontinuierlichen Überwachung Ihres Portalkontos und Ihrer Abonnements lässt sich die Verfügbarkeit im Zeitverlauf schnell anzeigen. Überwachen Sie Status und Verfügbarkeit Ihres Office 365-Portals, des Abonnements sowie die Sicherheitsstatistik, und erstellen Sie entsprechende Berichte. Weitere Informationen

E-Mail-Migrationen überwachen

E-Mail-Migrationen überwachen

Da immer mehr Organisationen ihre E-Mail nach Office 365 verlagern, ist die Nachverfolgung des Speicherorts von E-Mails und ihrer Größe entscheidend für eine erfolgreiche Migration. Überwachen Sie Ihre lokalen Exchange-Server in derselben Konsole wie Ihr Office 365, damit Sie E-Mail-Probleme unabhängig vom Speicherort der E-Mails schnell beheben können. Weitere Informationen

Überwachen Sie noch heute Ihre Office 365 Exchange-Umgebung

Server & Application Monitor

  • Automatische Anwendungserkennung und Zuordnung von Abhängigkeiten.

  • Schnelle Überwachung der Leistung und Verfügbarkeit von Microsoft Azure- und Amazon AWS-Infrastrukturen.

  • Integrierte Vorlagen mit Best Practices.

Ab $2,995
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
866.530.8100
Problemlose Überwachung Ihrer Microsoft Office 365 Exchange-Umgebung
Was ist die Anwendungsüberwachung?
Definition
Bei der Anwendungsüberwachung werden anwendungsspezifische sowie Systemdaten gesammelt, zueinander in Beziehung gesetzt, analysiert, angezeigt und in Berichten zusammengefasst, um Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, die Leistung zu optimieren sowie die effiziente Nutzung der Ressourcen sicherzustellen.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Office 365 Monitoring

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Easily monitor your Microsoft Office 365 Exchange environment

Monitor, track, and report on Office 365 service health and Exchange statistics

See More
See Less

Monitor Microsoft Office 365 Exchange accounts

Monitor Microsoft Office 365 Exchange accounts

SolarWinds® provides Office 365 monitoring tools and custom templates for your Microsoft Exchange accounts and admin portal information. Check, track, and generate Office 365 reports on user/shared mailbox growth, users over quota, archived mailboxes, inactive mailboxes, mobile device, mailbox groups, and more. Historical growth charts and reports allow you to get in front of potential issues before they impact users.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Report on Office 365 uptime and availability

Report on Office 365 uptime and availability

Generate executive SLA reports for Office 365 stakeholders. Moving email to Office 365 should improve availability, and continuously monitoring your portal account and subscriptions allows you to quickly see availability over time. Monitor and report on the status and availability of your Office 365 portal, subscription, and security statistic.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Monitor email migrations

Monitor email migrations

As more organizations move email to Office 365, tracking whose email is where and their size is critical to a successful migration. Monitor your on-premises Exchange server in the same console as your Office 365, allowing you quickly troubleshoot email issues regardless of where they may reside.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More

Monitor your Office 365 Exchange environment today

Server & Application Monitor

  • Automatic application discovery and dependency mapping.

  • Quickly monitor the performance and availability of Microsoft Azure and Amazon AWS infrastructure.

  • Built-in templates provide best practices.

Starts at $2,995
DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let's talk it over.
Contact our team. Anytime.
866.530.8100
What is application monitoring?
definition
Application monitoring is the collection, correlation, analysis, display, and reporting of application-specific and system data to diagnose and fix problems, optimize performance, and help ensure the efficient use of resources.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}