Höhere Cybersicherheit und Nachweis der SOX-Compliance

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Protokollverwaltung zentralisieren und steuern

fn_vidyard_mt3xRzBGvBZsu5xQ3Zsfyd();
https://play.vidyard.com/mt3xRzBGvBZsu5xQ3Zsfyd.jpg

Protokollverwaltung zentralisieren und steuern

SolarWinds Security Event Manager (SEM) unterstützt Sie dabei, die Protokollerfassung und ‑analyse der Ereignisse von Netzwerkgeräten, Systemen, Datenbanken und Anwendungen zu zentralisieren. So können Sie leichter der kontinuierlichen Zunahme an regulatorischen Normen für Unternehmen gerecht werden, die die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von wichtigen Datenbeständen sicherstellen sollen. Security Event Manager erkennt schnell SOX-Verstöße und nutzt dazu integrierte Berichte, die an die speziellen geschäftlichen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden können.

Weitere Informationen

Ereignisse in Echtzeit korrelieren, um Bedrohungen zu erkennen und abzuwehren

fn_vidyard_AAjXL1ezCfzBVgvXW3QCL7();
https://play.vidyard.com/AAjXL1ezCfzBVgvXW3QCL7.jpg

Ereignisse in Echtzeit korrelieren, um Bedrohungen zu erkennen und abzuwehren

Security Event Manager erfasst Protokolldaten von verschiedenen Computern, führt eine Protokollnormierung und ‑korrelation in Echtzeit durch und präsentiert die Daten in einem leicht verständlichen Format. Außerdem stellt das Tool den für SOX erforderlichen elektronischen Audit-Trail bereit, indem die Aktivitäten in Netzwerk, Datenbanken und Anwendungen sowie Benutzeraktivitäten erfasst und überwacht werden. Die erweiterten Suchfunktionen von Security Event Manager ermöglichen die forensische Analyse von Ereignissen sowie eine effektivere Protokollüberwachung. Es gibt 700 integrierte Regeln, darunter viele spezifische Regeln für die IT-SOX-Compliance.
Weitere Informationen

Erstellung interner und externer Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Erstellung interner und externer Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Die Erstellung von Berichten mit SolarWinds SEM ist dank über 300 integrierten Berichtsvorlagen für interne und externe Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie SOX unkompliziert. Des Weiteren können Sie mithilfe einer intuitiven Konsole für die Berichterstellung problemlos benutzerdefinierte Berichte erstellen. IT-Experten können Informationen filtern, um Berichte für bestimmte Abteilungen oder Empfänger anzupassen, grafische Zusammenfassungen zur Verbesserung allgemeiner Berichte erstellen, forensische Analysen mit detaillierten Berichten stützen und Berichte in zahlreiche Standardformate exportieren.
Weitere Informationen

Zeitplan für automatische Erstellung von Berichten oder bedarfsbasierte Erstellung

Zeitplan für automatische Erstellung von Berichten oder bedarfsbasierte Erstellung

300 Berichtsvorlagen und erweiterte Tools für die Berichterstellung, die in SEM integriert sind, ermöglichen IT-Experten eine einfache Anpassung der Berichterstellung. Berichte können automatisch, nach Zeitplan oder entsprechend den Unternehmensanforderungen erstellt werden. Berichte können in der Konsole gedruckt, exportiert oder angezeigt werden. SEM ermöglicht die flexible und benutzerfreundliche Erstellung von Berichten zu Status und Leistung für bestimmte Zeiträume und für alle Systemtypen.
Weitere Informationen

Nachweisen der SOX-Compliance

Security Event Manager

  • Das Erreichen einer nachprüfbaren Compliance unter branchenspezifischen IT-Rahmenbedingungen ist keine leichte Aufgabe.

  • Verzögerungen bei der Erkennung und Reaktion auf eine Sicherheitsbedrohung können für Unternehmen aller Größenordnungen sehr kostspielig werden.

  • Die Wirksamkeit Ihrer Sicherheitsinitiativen hängt größtenteils davon ab, wie schnell Sie auf Sicherheitsbedrohungen reagieren können.

Ab $4,665
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Ihre IT-Ressourcen schützen, die Datensicherheit erhöhen und SOX-Compliance-Anforderungen erfüllen
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Improve cybersecurity and demonstrate SOX compliance

See More
See Less

Centralize and control log management

fn_vidyard_mt3xRzBGvBZsu5xQ3Zsfyd();
https://play.vidyard.com/mt3xRzBGvBZsu5xQ3Zsfyd.jpg

Centralize and control log management

SolarWinds Security Event Manager (LEM) helps you centralize log collection and analysis of events from network devices, systems, databases, and applications. This helps in meeting the continuous increase in regulatory norms for companies to ensure the confidentiality, integrity, and availability of vital information assets. Security Event Manager quickly discovers SOX violations with built-in reports that can be customized to meet specific business requirements.

DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Use real-time event correlation to detect and stop threats

fn_vidyard_AAjXL1ezCfzBVgvXW3QCL7();
https://play.vidyard.com/AAjXL1ezCfzBVgvXW3QCL7.jpg

Use real-time event correlation to detect and stop threats

Security Event Manager collects log data from various machines, performs real-time log normalization and correlation, and presents data in a very easy-to-understand format. It also provides the electronic audit trail required by SOX by collecting and monitoring activities across your network, databases, and applications, as well as user activities. With advanced search functionality, Security Event Manager enables you to perform forensic analysis on events and achieve more effective log monitoring. There are 700 built-in rules, many of which are specific to IT SOX compliance.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Generate internal and external regulatory compliance reports

Generate internal and external regulatory compliance reports

Generating reports with SolarWinds SEM is simple and easy using the over 300 built-in report templates for internal and external compliance reports for regulations such as SOX, or by creating a custom report using an intuitive reporting console. IT professionals can filter information to customize reports for specific departments or recipients, produce graphical summaries to enhance your high-level reports, support forensic analysis findings with detailed reports, or export reports to a variety of standardized formats.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Schedule reports to run automatically or produce as needed

Schedule reports to run automatically or produce as needed

The 300 report templates and advanced reporting tools that are integrated into SEM make it easy for IT professionals to customize report delivery. Reports can be rum automatically, scheduled, or as business needs dictate. Reports can be printed, exported, or viewed from within the console. SEM is designed to provide flexibility and ease to reporting on status and performance over specific time periods and across systems of all types.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Demonstrate SOX compliance

Security Event Manager

  • Achieving auditable compliance across industry-specific IT regulatory frameworks is no easy task.

  • A lag in the ability to detect and respond to a security threat can be costly for businesses of all sizes.

  • The effectiveness of your security initiatives is largely dependent on your ability to quickly respond to security threats.

Starts at $4,665
DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let’s talk it over.
Contact our team. Anytime.
+1-866-530-8100
Protect your IT assets, improve data security, and meet SOX regulatory requirements
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}