Neuheiten bei SolarWinds® Server & Application Monitor

Neu in Version 6.7! 18. September 2018

Verwaltung von lokalen, Cloud- und Hybrid-Anwendungen

Containerüberwachung

Containerüberwachung für Docker, Kubernetes und Mesos. Zeigen Sie Leistungsmessdaten für CPU, RAM und Verfügbarkeit für die Fehlerbehebung in DevOps-Umgebungen an. Mappen und visualisieren Sie Containerinfrastrukturen mit Orion® Maps und der AppStack-Funktion™.

Integration mit APM, unterstützt durch AppOptics™

SaaS-gestützte Erweiterung zu SAM. Die umfassende Überwachung für .NET unter Microsoft IIS liefert Details zur Anwendungsleistung auf Codeebene. Verbesserte Einblicke in die Endnutzererfahrung helfen außerdem bei der Einhaltung von SLAs.

Weitere Informationen

Verbessertes Mapping

Automatisch erzeugte, kontextbezogene Anwendungs- und Infrastruktur-Mappingansichten. Lassen Sie sich serverübergreifende Kommunikations- und Anwendungsabhängigkeiten anzeigen, um die Ursache von Anwendungsleistungsproblemen herauszufinden.

Neu bei Server & Application Monitor?

Weitere Informationen zu Version 6.7

Der Upgrade-Vorgang ist einfach.

Besuchen Sie für das Upgrade das Kundenportal, laden Sie Version 6.7 herunter und befolgen Sie die Anweisungen des Assistenten. Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Anleitung.

{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

What’s New in SolarWinds® Server & Application Monitor

New in v6.7! September 18, 2018

Manage on-premise, cloud, and hybrid applications

Container Monitoring

Container monitoring for Docker, Kubernetes, and Mesos. View performance metrics such as CPU, RAM, and availability, providing the ability to troubleshoot DevOps environments. Map and visualize container infrastructure with Orion® Maps and the AppStack™ feature.

Integration with APM powered by AppOptics™

SaaS-delivered extension to SAM. Designed to provide deep monitoring for .NET on Microsoft IIS, giving you code-level details into application performance. Enhanced visibility into end-user experience can also help you maintain SLAs.

Learn more

Enhanced Mapping

Automatically generated, contextually aware application and infrastructure mapping sub-views. View cross-server communication and application dependencies to help pinpoint the root cause of application performance issues.

New to Server & Application Monitor?
Upgrading is simple.

To upgrade, visit the customer portal, download version 6.7, and follow the wizard. Learn more with step-by-step details.

{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}