USB Security Analyzer erkennt und reagiert auf mögliche Bedrohungen

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

30 Tage volle Funktionalität

Echtzeitwarnungen bei der Verbindung von USB-Geräten können sensible Daten schützen

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

USB-Erkennung nicht autorisierter Nutzung

USB security for internal data loss protection

USB-Erkennung nicht autorisierter Nutzung

USB-Geräte sind leicht zugänglich, weshalb sich das Risiko für Datenverlust und Sicherheitsverstöße aufgrund der unsicheren Übertragung vertraulicher Daten erhöht. Log & Event Manager umfasst das Tool USB Defender, das auf einer USB-Sicherheitstechnologie für Endpunkte basiert und Ihre vertraulichen Daten vor potenziellen Bedrohungen schützt. USB Defender überwacht den Gebrauch von USB-Geräten, einschließlich Massenspeichermedien auf Smartphones, Kameras und WLAN-Geräten. Nutzen Sie die integrierten Filter oder erstellen Sie benutzerdefinierte Filter, um sich auf die für Sie wichtigen USB-Ereignisse zu konzentrieren.

Mehr lesen

Automatisch auf USB-Sicherheitsbedrohungen reagieren

Rule-based event correlation to actively defend USB threats

Automatisch auf USB-Sicherheitsbedrohungen reagieren

Mit Log & Event Manager können Sie vorkonfigurierte Active-Response-Regeln nutzen, um USB-Geräte zu deaktivieren, wenn ein USB-Zugriff für Benutzerkonten registriert wird, die in einer Blacklist aufgeführt sind. Sie können die Active Response-Regel so einrichten, dass überprüft wird, ob das Gerät in der Whitelist mit der benutzerdefinierten Gruppe autorisierter USB-Geräte aufgeführt ist. Bei Erkennung eines nicht autorisierten USB-Geräts werden Active Responses als präventive Maßnahmen ausgeführt. Dazu zählen die automatische Trennung von USB-Geräten, der Zwangsabbruch von Prozessen anhand der ID oder des Namens, das Blockieren von IP-Adressen und das Herunterfahren von Maschinen.

Mehr lesen

Prüfungen und Berichte zur USB-Nutzung

USB reports

Prüfungen und Berichte zur USB-Nutzung

Die Überwachung von Netzwerken im Hinblick auf USB-Bedrohungen gehört zu den Anforderungen von Compliance-Bestimmungen wie PCI DSS. Eine effektive USB-Verwaltung kann Benutzer am Kopieren nicht autorisierter Dateien auf externe Geräte hindern und nicht autorisierte Anwendungen, die von USB-Geräten aus gestartet werden, identifizieren. Mit dem USB-Analysetool von Log & Event Manager können Sie die Protokollaktivitäten aller USB-Geräte überwachen und ihre Dateiaktivitäten prüfen, um verdächtige Benutzeraktivitäten zu überwachen, beispielsweise unbefugte Datenübertragungen über autorisierte USB-Ports. Sie können außerdem integrierte Berichte erstellen, um die Compliance nachzuweisen.

Mehr lesen

USB-Sicherheit, Erkennung, Gefahrenabwehr und mehr

Log & Event Manager

  • Das Erreichen einer nachprüfbaren Compliance unter branchenspezifischen IT-Rahmenbedingungen ist keine leichte Aufgabe.

  • Verzögerungen bei der Erkennung und Reaktion auf eine Sicherheitsbedrohung können für Unternehmen aller Größenordnungen sehr kostspielig werden.

  • Die Wirksamkeit Ihrer Sicherheitsinitiativen hängt größtenteils davon ab, wie schnell Sie auf Sicherheitsbedrohungen reagieren können.

Ab $4,585
TESTVERSION DOWNLOADEN 30 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
+1-866-530-8100
Eine nicht autorisierte USB-Nutzung führt zu Sicherheitsverletzungen und erhöht das Risiko für Datenverluste
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

USB Analyzer - Security, Detection, and Prevention

with Log & Event Manager


Fully functional for 30 days

Unauthorized USB usage leads to security breaches and increases the risk of data loss

Sensitive data leaks

USB devices can increase the risk of data leaks, causing intellectual property loss and damage to an organization’s reputation.

Compromised network

Detachable USB drives can infect computers and cause networks to be compromised. Preventing this can be challenging.

Non-compliance risks

Restricting access to USB ports is a compliance requirement. Non-compliance can result in heavy penalties and data loss.

Real-time alerts when USB devices are connected can help protect sensitive data

  1. Detect unauthorized USB usage

    USB devices are easily available, which increases the risk of data loss and breaches due to insecure transfer of sensitive data. Log & Event Manager comes with USB Defender, which is built on endpoint USB security technology used to protect your sensitive data against potential threats. USB Defender monitors the usage of USB devices, including mass storage media devices on phones, cameras, and wireless networking devices. Use the built-in filters, or build custom filters to focus on USB events that are important to you.

    Read more Try Log & Event Manager for free

  2. Automatically respond to USB security threats

    With Log & Event Manager you can use out-of-the-box active response rules to disable USB devices when USB access is detected for blacklisted user accounts. You can set the active response rule to check if the device belongs to the whitelisted, user-defined group of authorized USB devices. If an unauthorized USB is detected, execute active response as a preventive measure, which includes automatically detaching USB devices, killing process by ID or name, blocking IP addresses, or shutting down machines.

    Watch now Read more Try Log & Event Manager for free

  3. Auditing and reporting USB usage

    Monitoring a network for USB threats is a requirement for compliance regulations, including PCI DSS. This is to prevent users from copying unauthorized files to external devices, and identify unauthorized applications launched from USB devices. With Log & Event Manger's USB analyzer, you can monitor the log activity of all USB devices and audit their file activities to track suspicious user activity, like unwarranted data transfer from an authorized USB port. You can also generate built-in reports to demonstrate compliance.

    Read more Learn more Try Log & Event Manager for free

USB security, detection, prevention, and more

Log & Event Manager Starts at $4495

  • Proactively responds to events in real-time
  • Robust search capabilities
  • Out-of-the-box compliance rules and reports

or Learn more

Fully functional for 30 days

Let's talk it over

Call us at 866.530.8100

Email us at