SharePoint-Leistung optimieren und Probleme schneller beheben

Die Verwaltung von SharePoint muss nicht schwierig sein

Isolieren von zugrunde liegenden Ursachen und schnelleres Beheben von Leistungsproblemen

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seitenladezeiten beschleunigen und Wartezeit minimieren

SAM-ApplicationComponentDetails

Seitenladezeiten beschleunigen und Wartezeit minimieren

Mit SolarWinds Server & Application Monitor können Sie schnell die zugrunde liegende Ursache langsamer Seitenladezeiten Ihrer SharePoint-Websites bestimmen. Isolieren Sie Probleme mit der Seitenladezeit basierend auf dem Speicherort, den Anwendungskomponenten oder der zugrunde liegenden Serverinfrastruktur.

Zudem bietet Server & Application Monitor native Integration mit SolarWinds Web Performance Monitor, um synthetische Transaktionsüberwachung bereitzustellen und Sie dadurch wissen zu lassen, ob eine bestimmte Webtransaktion oder ein bestimmter Schritt dazu führt, dass Webseiten und Seitenelemente langsam geladen werden.
Weitere Informationen

Mühelos eine große Anzahl von Nutzern bedienen

SAM-AppInsightForSQL

Mühelos eine große Anzahl von Nutzern bedienen

Server & Application Monitor liefert detaillierte Messdaten, die zusammen mit benutzerdefinierten Warnungen und Berichten überwacht werden. Anfragen pro Sekunde, Durchsatz, Anfragewartezeit und abgelehnte Anfragen (für gewöhnlich Statuscode 503 HTTP) aufgrund mangelnder Serverressourcen gehören zu den Messdaten, zu denen SharePoint Berichte und Warnungen erstellen kann.

Server & Application Monitor liefert zudem Einblick in die Leistungsmessdaten und Services von Windows, AD und IIS.
Mehr lesen Weitere Informationen

Die Antwortzeit Ihrer Datenbank verbessern

Die Antwortzeit Ihrer Datenbank verbessern

Server & Application Monitor hilft Ihnen dabei, die zugrunde liegende Ursache von SharePoint-Problemen zu identifizieren, indem wichtige Leistungsmessdaten, wie Wartezeit bei Anfragen, Ausführungszeit von SQL-Abfragen und vieles mehr, überwacht werden. Was beispielsweise wie ein SharePoint-Problem aussieht, wird unter Umständen durch eine Abfrage mit langer Ausführungsdauer verursacht. Server & Application Monitor hilft Ihnen dabei, die für die Ausführung von Datenbankabfragen aufgewendete Zeit zu bestimmen, wodurch Sie genau herausfinden können, warum die Abfrage so langsam ist. Weitere Informationen

Anwendungs-, Betriebssystem- und Host-Leistungsmessdaten überwachen

SAM-ApplicationDetails

Anwendungs-, Betriebssystem- und Host-Leistungsmessdaten überwachen

Server & Application Monitor liefert eine detaillierte Übersicht über die Integrität und Leistung von SharePoint, IIS, AD, Exchange und mehr als 200 Anwendungen, sowie Ihrem Betriebssystem, Virtualisierungsressourcen, Serverhardware und Speicherleistung. Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Serverressourcen wie CPU, physischer und virtueller Speicher, Datenträger-E/A, Speicherkapazität, usw. von statistischen Ausgangswerten abweichen oder Schwellenwerte überschreiten. Mehr lesen Weitere Informationen
„Das SharePoint-Webportal ließ sich nicht starten. Mithilfe von Server & Application Monitor konnte ich erkennen, wo das eigentliche Problem lag, nämlich beim IIS-Server. Nach einem Neustart von IIS funktionierte die SharePoint-Anwendung wieder.“
Hezekiah Omulo
IT-/Systemadministrator
Forschungsprogramm des Kemri-Wellcome Trust

Schnelleres Beheben von SharePoint-Leistungsproblemen

Server & Application Monitor
  • Automatische Anwendungserkennung und Zuordnung von Abhängigkeiten.

  • Schnelle Überwachung der Leistung und Verfügbarkeit von Microsoft Azure- und Amazon AWS-Infrastrukturen.

  • Integrierte Vorlagen mit Best Practices.

Ab $2,995
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
866.530.8100
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Optimize SharePoint Performance and Fix Issues Faster

with Server & Application Monitor

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 30 Days

Managing SharePoint is difficult, but it doesn't have to be

Isolate root causes and troubleshoot SharePoint performance issues faster

See More
See Less

Improve page load time and minimize latency

SAM-ApplicationComponentDetails

Improve page load time and minimize latency

With SolarWinds Server & Application Monitor, you can quickly identify the root cause of slow page load times on your SharePoint sites. Isolate page load speed issues based on location, application components, or underlying server infrastructure.

In addition, Server & Application Monitor offers native integration with SolarWinds Web Performance Monitor for synthetic transaction monitoring, showing you if a specific web transaction or a step is causing web pages and page elements to load slowly.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Easily handle a high volume of users and requests

SAM-AppInsightForSQL

Easily handle a high volume of users and requests

Server & Application Monitor provides detailed metrics to monitor along with custom alerts and reports. Requests per second, throughput, request wait time, and rejected requests (usually 503 HTTP status code) due to insufficient server resources are among the metrics that SharePoint can report and alert on.

Server & Application Monitor also provides insight about Windows, AD, and IIS performance metrics and services.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Read more Learn more

Improve database response time

SAM-Summary

Improve database response time

Server & Application Monitor helps you identify the root cause of SharePoint issues by monitoring key performance metrics, including request wait time, SQL query executing time, and many more. For example, what appears to be a SharePoint issue may be due to a long-running query. Server & Application Monitor helps you identify the time taken for executing database queries, allowing you to pinpoint why a query is slow.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn more

Monitor application, OS, and host performance metrics

SAM-ApplicationDetails

Monitor application, OS, and host performance metrics

Server & Application Monitor provides a detailed view of the health and performance of SharePoint, IIS, AD, Exchange, and over 200 applications, as well as your operating system, virtualization resources, server hardware, and storage performance. Get notified when server resources such as CPU, physical and virtual memory, disk I/O, storage capacity, etc. vary from statistical baselines or go beyond thresholds.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Read more Learn more
"SharePoint web portal wouldn’t launch. Checking on Server & Application Monitor led me to identifying where the issue was and that was the IIS server. I restarted IIS, and the SharePoint application was able to run."
Hezekiah Omulo
IT/Systems Administrator
Kemri-Wellcome Trust Research Programme

Troubleshoot SharePoint performance issues faster

Server & Application Monitor
  • Automatic application discovery and dependency mapping.

  • Unified server and application monitoring across private, public, and hybrid cloud environments.

  • Built-in templates provide best practices.

Starts at $2,995
DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL Fully functional for 30 days
Learn More
Let's talk it over.
Contact our team. Anytime.
866.530.8100
{{STATIC CONTENT}}

{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}