IT-Konsolidierung

Individuelle Lösungen für Unternehmen

Wenn die IT-Infrastruktur Ihrer Behörde wächst und sich die Bedürfnisse entsprechend ändern, wachsen auch die Lösungen, die SolarWinds Ihnen bietet, individuell und bis zu jeder Größe mit. Die Enterprise Operations Console beinhaltet eine konsolidierte Befehlszentrale zur Überwachung Ihres gesamten Unternehmensnetzwerks und bietet eine Gesamtübersicht über die Remote-Bereitstellungen in Ihrem geografisch verteilten Netzwerk. Unsere Software ist getreu unserer Überzeugung auf maximale Flexibilität ausgelegt und lässt sich problemlos in Drittanbietersysteme und andere SolarWinds-Tools integrieren.

Wenn Ihr Netzwerk wächst, können Sie Ihre Überwachungskapazitäten mit auf verschiedenen Servern verteilten Abrufmodulen erweitern, das Netz gegen Ausfälle schützen und weiteren Benutzergruppen den Zugang zur Webkonsole ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in den  Tech-Tipps zur Orion-Skalierbarkeit.

Kaufinfo

Wir sorgen für einfache Abläufe bei der Beschaffung. Die IT-Verwaltungssoftware von SolarWinds ist über das GSA-Schedule-Programm oder die Enterprise-Software-Initiative (ESI) des Verteidigungsministeriums oder auch über andere Beschaffungsprogramme erhältlich.

Enterprise Operations Console

Durchgänge Transparenz für geografisch verteilte Netzwerke

Enterprise Operations Console

Durchgänge Transparenz für geografisch verteilte Netzwerke

Eine konsolidierte Befehlszentrale mit sofortigem Überblick über die Leistung des Unternehmensnetzwerks. Eine klare Übersicht über Remote-Bereitstellungen von SolarWinds in all Ihren geografisch verteilten Netzwerken. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
Orion Scalability Engines

Erweitern Ihrer Überwachung mit Skalierbarkeit der Unternehmensklasse für die Orion-Plattform

Orion Scalability Engines

Erweitern Ihrer Überwachung mit Skalierbarkeit der Unternehmensklasse für die Orion-Plattform

Erweitern Sie die Elemente oder Anwendungen, die Sie überwachen, während Sie die Überwachungsmethoden selbst ausbauen. Mit zusätzlichen Abrufmodulen können Sie die Abruflast für die Installation Ihrer Orion-Plattform auf verschiedene Server verteilen, um die Skalierbarkeit großer Netzwerke zu gewährleisten. Gleichzeitig reduzieren Sie Auswirkungen auf die Abrufleistung in einer schnell wachsenden virtuellen Infrastruktur. Weitere Informationen Kaufinfo
Orion Platform High Availability

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit für Ihre Orion-Server

Orion Platform High Availability

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit für Ihre Orion-Server

SolarWinds® High Availability für die Orion®-Plattform ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung Ihrer Infrastruktur, falls Ihr Überwachungssystem einmal ausfallen sollte. Die Hochverfügbarkeit schützt wichtige Dienste, indem für jeden Server, auf dem Ihre Orion-Plattform installiert ist, ein sekundärer Sicherungsserver bereitgestellt wird. Wenn der primäre Server ausfällt, übernimmt der sekundäre Server diese wichtigen Dienste, wie Abruf und Warnung, um einen Datenverlust zu verhindern.

Die Hochverfügbarkeit schützt Ihre Orion-Plattform bei Betriebssystemabstürzen, Anwendungsfehlern, Problemen mit der Netzwerkkonnektivität oder mit der Verfügbarkeit der Datenbank. Sie können so sicherstellen, dass Ihre Server-, Anwendungs-, Speicher- und Netzwerkumgebungen stets überwacht werden.

Weitere Informationen Kaufinfo
Database Performance Analyzer

Leistungsüberwachung, Analyse und Feinabstimmung

http://img.youtube.com/vi/YCxwoqGIzfo/hqdefault.jpg
Database Performance Analyzer

Leistungsüberwachung, Analyse und Feinabstimmung

Dank der Leistungsanalyse von Datenbanken (Database Performance Analyzer) können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Datenbanken steigern, während die Ressourcenanforderungen der SQL Server-, Oracle-, Sybase- und DB2-Datenbanken, die auf physischen oder VMware-Servern laufen, sinken. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
SolarWinds ist ein Branchenfavorit. Ohne Zweifel.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Scaling to the Enterprise

As your agency’s IT infrastructure grows and your needs change, your SolarWinds solutions will grow and scale with you — at any size. SolarWinds Enterprise Operations Console provides a consolidated command center to monitor your entire enterprise network, and offers unified visibility into remote deployments throughout your geographically distributed network. All of our software is designed from the ground up to provide maximum flexibility, easily integrating with third-party systems and other SolarWinds tools.

As you grow, expand your monitoring capabilities with additional polling engines, distribute polling across multiple servers, protect against outages, and enable more users to access the Web console. Learn more in the Orion Scalability Tech Tip.

How to Buy

Were dedicated to simplifying your acquisition process. SolarWinds IT management software is available on the GSA Schedule, DoD ESI, and numerous other contract vehicles.

Learn More

Enterprise Operations Console

Unified Visibility Into Geographically Distributed Networks

A consolidated command center with at-a-glance insight into enterprise network performance. Unified visibility into remote SolarWinds deployments throughout your geographically distributed networks.

Learn More  | How to buy


Fully functional for 14 days

Try Interactive Demo

Orion Scalability Engines

Extend your monitoring with enterprise class scalability for the Orion Platform

Greatly expand the number of elements or applications you can monitor while extending how you monitor them. With Additional Polling Engines, you can distribute the polling load for your Orion platform installation between multiple servers to provide scalability for large networks, while reducing the impact on poller performance as a result of rapid growth within your virtual infrastructure.

Learn More  | How to buy


Orion Platform High Availability

Ensure 24x7 availability for your Orion servers

Ensure 24x7 Availability for Your Orion Servers

SolarWinds® High Availability for the Orion® Platform provides continuous monitoring of your infrastructure in the event of a failure with your monitoring system. HA protects key services by pooling a secondary, backup server with each server that your Orion Platform is installed on. If the primary server goes down, the secondary server will take over those critical services, such as polling and alerting, to prevent data loss.

HA protects your Orion Platform environment against operating system crashes, application failures, network connectivity problems, and database availability issues to help ensure that your server, application, storage, and network environments are always being monitored.

Learn More  | How to buy


High Availability Helpful Resources

Database Performance Analyzer

Performance Monitoring, Analysis and Tuning

At no additional cost the Ignite Central feature provides enterprise class monitoring for SQL Server, Oracle, SAP ASE and DB2instances distributed across the datacenter or across the world.

Learn More  | How to buy


Fully functional for 14 days

Image Database Performance Analyzer Guided Tour (7:36)