DevOps

für Behörden

DevOps ist eine Softwareentwicklungsmethode, die auf der Kommunikation, Zusammenarbeit und Integration zwischen Softwareentwicklern, QS-Technikern und dem IT-Team basiert. DevOps berücksichtigt die gegenseitige Abhängigkeit dieser Abteilungen und liefert einen Rahmen für die Zusammenarbeit.

Die völlige Integration von DevOps-Prinzipien kann etwas Zeit beanspruchen. Die Verwaltungs- und Überwachungsprogramme von SolarWinds können Ihnen jedoch den Weg ebnen. Unsere Tools fördern die Zusammenarbeit und Transparenz und tragen dazu bei, dass Leistung eine funktionale Anforderung wird. Unsere Lösungen überwachen den gesamten Anwendungsstapel und verhindern so gegenseitige Schuldzuweisungen. Zudem sorgen sie für einheitliche Messdaten und Berichte.

Kaufinfo

Wir sorgen für einfache Abläufe bei der Beschaffung. Die IT-Verwaltungssoftware von SolarWinds ist über das GSA-Schedule-Programm oder die Enterprise-Software-Initiative (ESI) des Verteidigungsministeriums oder auch über andere Beschaffungsprogramme erhältlich.

Database Performance Analyzer

Leistungsüberwachung, Analyse und Feinabstimmung

http://img.youtube.com/vi/YCxwoqGIzfo/hqdefault.jpg
Database Performance Analyzer

Leistungsüberwachung, Analyse und Feinabstimmung

Dank der Leistungsanalyse von Datenbanken (Database Performance Analyzer) können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Datenbanken steigern, während die Ressourcenanforderungen der SQL Server-, Oracle-, Sybase- und DB2-Datenbanken, die auf physischen oder VMware-Servern laufen, sinken. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
Server & Application Monitor

Finden und Beheben von Anwendungsproblemen, bevor aus ihnen Vorfälle werden

http://img.youtube.com/vi/bx65ohOxdpg/hqdefault.jpg
Server & Application Monitor

Finden und Beheben von Anwendungsproblemen, bevor aus ihnen Vorfälle werden

Server & Application Monitor unterstützt Sie bei Berichten über den Compliance-Status der Software und bei der Sicherung Ihrer Ressourcen mittels Berichten über den Ressourcenbestand. Automatische Berichterstattung über den Ressourcenbestand an Soft- und Hardware und Benachrichtigungen bei Ende der Servergarantie. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
Virtualization Manager

Optimieren und Beheben von virtuellen Problemen in Minutenschnelle mit vSphere®- und Hyper-V-Überwachung

http://img.youtube.com/vi/RE06OKyR0B8/hqdefault.jpg
Virtualization Manager

Optimieren und Beheben von virtuellen Problemen in Minutenschnelle mit vSphere®- und Hyper-V-Überwachung

Überwachen Sie sämtliche VMs in Ihrem Rechenzentrum und erhalten Sie eine Übersicht über freigegebene CPU-Pools, Arbeitsspeicher, Netzwerke und Speicherressourcen. Mit SolarWinds können Sie die Leistung der VM innerhalb Ihrer VMware- und Hyper-V-Anwendung bis ins Detail prüfen und den VM-Wildwuchs, die Kapazitätsplanung sowie die Rückbelastungsfunktionen kontrollieren. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
Storage Resource Monitor

Herstellerunabhängige Überwachung von Speicherleistung und -kapazität

Storage Resource Monitor

Herstellerunabhängige Überwachung von Speicherleistung und -kapazität

Wir bieten NAS- und SAN-Leistungsüberwachung Ihrer Multivendor-Speicher-Arrays in Echtzeit und ohne Agents. Erstellen Sie richtliniengestützte Warnungen zu Status- und Nutzungsschwellenwerten, verwenden Sie eine einheitliche Ansicht mit Details zur Leistung von LUNs, RAID-Gruppen, Volumes, Datenträgern und mehr und sorgen Sie dafür, dass Ihr Netzwerk stets Spitzenleistung bringt. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
Web Performance Monitor

Beheben von Leistungsproblemen bei Webanwendungen

http://img.youtube.com/vi/h5Oz1sj-1Xc/hqdefault.jpg
Web Performance Monitor

Beheben von Leistungsproblemen bei Webanwendungen

Einfache Überwachung interner Webanwendungen wie CRM, ERP, HR, Supply Chain, Helpdesk, Intranet usw. Da Web Performance Monitor innerhalb der Firewall installiert ist, können Sie interne Websites sicher überwachen. Außerdem sind keine Agents erforderlich! Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
NetFlow Traffic Analyzer

Software für Netzwerkverkehrsanalyse und Bandbreitenüberwachung

http://img.youtube.com/vi/vzNGlYuiOSM/hqdefault.jpg
NetFlow Traffic Analyzer

Software für Netzwerkverkehrsanalyse und Bandbreitenüberwachung

Verwandeln Sie Rohdaten des laufenden Datenverkehrs in übersichtliche Diagramme für die Echtzeitüberwachung. Weitere Informationen Kaufinfo Interaktive Demo ausprobieren
SolarWinds ist ein Branchenfavorit. Ohne Zweifel.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

gov-hero-dev-ops

Government

DevOps

DevOps is a software development methodology that emphasizes communication, collaboration, and integration between software developers, QA engineers, and IT operations. DevOps acknowledges the interdependence of these departments and provides a framework for collaboration.

Embracing DevOps principles is a journey that will take time. However, SolarWinds’ monitoring and management tools can accelerate your successes. Our tools enhance collaboration and visibility and help make performance a functional requirement. Our solutions reduce finger-pointing by monitoring across the entire application stack. And our tools also help establish shared metrics and reporting.

How to Buy

Were dedicated to simplifying your acquisition process. SolarWinds IT management software is available on the GSA Schedule, DoD ESI, and numerous other contract vehicles.

Database Performance Analyzer

Performance Monitoring, Analysis and Tuning

http://img.youtube.com/vi/YCxwoqGIzfo/hqdefault.jpg
Database Performance Analyzer

Performance Monitoring, Analysis and Tuning

Database Performance Analyzer helps you maximize database performance while minimizing resource requirements for SQL Server, Oracle, SAP ASE and DB2 databases running on physical servers or VMware. Learn More How to Buy Try Interactive Demo
Server & Application Monitor

Find and resolve application problems before they become incidents

http://img.youtube.com/vi/bx65ohOxdpg/hqdefault.jpg
Server & Application Monitor

Find and resolve application problems before they become incidents

Server & Application Monitor helps you report on software license compliance status and also helps you secure your assets by reporting on your asset inventory. Automatically report on software & hardware asset inventory and get alerted when servers are nearing out-of-warranty status. Learn More How to Buy Try Interactive Demo
Virtualization Manager

Optimize and fix virtual issues in minutes with vSphere® and Hyper-V monitoring

http://img.youtube.com/vi/RE06OKyR0B8/hqdefault.jpg
Virtualization Manager

Optimize and fix virtual issues in minutes with vSphere® and Hyper-V monitoring

Monitor all your virtual machines in your data center in addition to gaining visibility into shared pools of CPU, memory, network, and storage resources. SolarWinds allows you to drill-down and troubleshoot VM performance in your VMware and Hyper-V appliance and keep track of VM sprawl, capacity planning, and chargeback capabilities. Learn More How to Buy Try Interactive Demo
Storage Resource Monitor

Multi-Vendor Storage Performance & Capacity Monitoring

/-/media/solarwinds/swdcv2/licensed-products/storage-resource-monitor/images/product-screenshots/srm-government.ashx
Storage Resource Monitor

Multi-Vendor Storage Performance & Capacity Monitoring

Get real-time and agentless NAS and SAN performance monitoring of your multi-vendor storage arrays. Generate policy-based alerts on status & usage thresholds, get a unified view into performance and status into LUN, RAID groups, volumes, disks, etc., and ensure that your storage network is running at peak performance. Learn More How to Buy Try Interactive Demo
Web Performance Monitor

Troubleshoot Web performance issues for internal & customer facing applications

http://img.youtube.com/vi/h5Oz1sj-1Xc/hqdefault.jpg
Web Performance Monitor

Troubleshoot Web performance issues for internal & customer facing applications

Easily monitor internal Web applications such as CRM, ERP, HR, Supply Chain, Help Desk, Intranet, etc. Because Web Performance Monitor is installed within your firewall, monitoring internal Websites is secure. Even better, no agents are required! Learn More How to Buy Try Interactive Demo
NetFlow Traffic Analyzer

Network traffic analyzer and bandwidth monitoring software

http://img.youtube.com/vi/vzNGlYuiOSM/hqdefault.jpg
NetFlow Traffic Analyzer

Network traffic analyzer and bandwidth monitoring software

Turn raw data from continuous traffic into straightforward charts for real-time monitoring. Learn More How to Buy Try Interactive Demo

SolarWinds is an industry favorite. Hands down.

{{STATIC CONTENT}}

{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}